Am 2. Juni wurde die Spende von einigen Jugendlichen und Gemeindepädagoge Peter Kissel der 1. Vorsitzenden Frau Gumpert und der Tierheimleiterin Frau Bedemann übergeben. Dem schloss sich eine Führung durch das Tierheim an. Die Konfirmierten konnten sich davon überzeugen, dass die Spende gut ankommt und gebraucht wird. Schön, wenn man sich vor Ort ein Bild machen kann wohin die Spende geht.
- Gemeinden
- Angebote
- Kindertagesstätten
- Über uns
- Kirchen/Gebäude